Unsere Redaktion wird durch Leser unterstützt. Wir verlinken u.a. auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren.

Bist du bereit, deine Getränke auf ein höheres Niveau zu heben?

Viele unterschätzen die Rolle von gut gecrushtem Eis in Cocktails und anderen erfrischenden Getränken.

Macht nicht diesen Fehler.

Entdecke die besten Eiscrusher auf dem Markt!

#1 Tosucs Manual Ice Crusher

LeistungManuell, 1 Liter Fassungsvermögen
MaterialEdelstahl Doppelklingen, ABS-Gehäuse
ReinigungsfreundlichkeitLeicht zerlegbar, abnehmbarer Aufsatz

Der Tosucs Manual Ice Crusher hat sich in meiner Küche als unverzichtbar erwiesen. Die Kombination aus praktischem Design und robuster Verarbeitung macht ihn zum idealen Begleiter für sommerliche Cocktailpartys oder gemütliche Abende zu Hause.

Seine manuelle Handhabung ist einfach und erfordert keinen Strom, was ihn nicht nur umweltfreundlich, sondern auch extrem praktisch für unterwegs macht. Hinzu kommt, dass die Doppelklingen aus Edelstahl das Eis präzise zerkleinern, was jedes Getränk zu einem eiskalten Vergnügen macht.

Die Verarbeitung aus ABS-Material ist robust und hält sowohl hohen als auch niedrigen Temperaturen stand, was diesem Eiscrusher eine lange Lebensdauer bescheinigt. Die Reinigung ist ein Kinderspiel, da er leicht zerlegbar ist und einen abnehmbaren Aufsatz besitzt.

Trotz seines leichten quietschenden Geräuschs während der Nutzung, welches durch die Reibung zwischen Eis und Klingen entsteht, ist das Gerät angenehm in der Handhabung. Mit einer Größe von 7.87 x 5.11 x 3.93 Inches und einem Gewicht von etwa 1.3 Pounds ist er kompakt und leicht zu lagern.

Als Eiscrusher Testsieger kann ich dieses Modell warmem Herzen empfehlen, insbesondere wegen seiner flexiblen Einsatzmöglichkeiten und benutzerfreundlichen Handhabung. Er liefert konstant gute Eis-Ergebnisse und ist eine smarte Anschaffung für jeden, der ohne großen Aufwand erfrischende Getränke genießen möchte.

#2 Relaxdays Ice Crusher 10024698

LeistungManuell mit Handkurbel, keine Stromversorgung notwendig
MaterialKunststoff und rostfreier Edelstahl
ReinigungsfreundlichkeitAbnehmbarer Auffangbehälter, spülmaschinengeeignet

Der Relaxdays Ice Crusher 10024698 ist ein echter Gewinn für jede Hausbar. Ohne Strom, nur mit ein wenig Muskelkraft betrieben, verwandelt er deine Eiswürfel im Nu in perfekt gecrushtes Eis für Cocktails.

Mit den Maßen von rund 4.9 x 6.3 Inch passt er ideal neben deine anderen Barutensilien und nimmt kaum Platz in Anspruch. Die vier gummierten Füße sorgen für einen festen Stand, so dass nichts verrutscht, wenn du das Eis crushst.

Die einfache Handhabung überzeugt: Eis einfüllen, kurbeln und genießen. Es ist kein kompliziertes Setup nötig – ideal für spontane Cocktailpartys.

Die Materialwahl aus Kunststoff und Edelstahl garantiert nicht nur eine lange Haltbarkeit, sondern auch eine problemlose Reinigung. Der Auffangbehälter ist sogar spülmaschinengeeignet, was die Nachbereitung zum Kinderspiel macht.

Mit einem Gewicht von nur rund 1.1 pounds lässt er sich leicht verstauen und ist damit auch für Picknicks oder Campingausflüge perfekt geeignet. Besonders praktisch ist, dass der Ice Crusher komplett ohne Strom auskommt, was ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter auch an Orten ohne Steckdose macht.

#3 MANBA Slushy Maker Deluxe

LeistungManueller Betrieb, 3 Edelstahlklingen für schnelles Zerkleinern
Material18/8 Edelstahlklingen, BPA-freie Komponenten
ReinigungsfreundlichkeitEinfach zu reinigen und zu lagern, inklusive spülmaschinenfester Teile

Der MANBA Slushy Maker Deluxe ist ein kleines Wunderwerk für alle, die Slushies lieben. Mit seinen kompakten Maßen von rund 4,9 x 6,9 x 8,1 Inch fügt er sich perfekt in jede Küche ein und passt mit einer Kapazität von einem Liter auch für kleinere Haushalte.

Seine robusten 18/8 Edelstahlklingen machen ihn zu einem langlebigen Begleiter, und dank der drei Klingen bekommt man das Eis schneller und effizienter als bei manch anderen Modellen zerkleinert. Dabei ist die Benutzung so einfach, dass wirklich jeder erfrischende Drinks zaubern kann.

Ein Highlight ist die manuelle Bedienung, die dir ermöglicht, den Slushy Maker auch bei Gartenpartys oder auf Campings ohne Strom zu verwenden. Dadurch bist du flexibel und unabhängig vom Netz.

Die Reinigung geht kinderleicht von der Hand, was besonders nach einer Party Gold wert ist. Teilweise sind die Komponenten sogar spülmaschinenfest. Da der Slushy Maker ohne BPA auskommt, kannst du deine Slushies und Eisdrinks bedenkenlos genießen.

Zu guter Letzt wird der Slushy Maker mit einer praktischen Silikon-Eiswürfelform geliefert, die das Herauslösen der Eiswürfel zum Kinderspiel macht. Auch wenn er auf unserer Liste nicht ganz vorne steht, ist der MANBA Slushy Maker Deluxe eine fantastische Wahl für unkomplizierten und mobilen Eisspaß.

#4 Ariete 76 Vintage Ice Crusher

Leistung30 W
MaterialPlastikkonstruktion mit Edelstahlklingen
ReinigungsfreundlichkeitEinfaches Auseinandernehmen für eine schnelle Reinigung

Die Suche nach einer einfachen und zugleich stylischen Lösung, um Eis für Drinks zuhause zu crushen, endet mit dem Ariete 76 Vintage Ice Crusher. Als Highlight in jeder Küche zerkleinert er dank der scharfen Edelstahlklingen und einer Leistung von 30 W mühelos Eiswürfel.

Durch seine kompakte Größe von etwa 9.6 x 6.7 x 12.4 Inch und ein Gewicht von ca. 4.37 lbs fügt er sich perfekt in jede Küchenlandschaft ein. Die Kombination aus praktischem transparentem Deckel mit Sicherheitsvorrichtung und dem leichten Auseinandernehmen zum Reinigen macht ihn zum essentiellen Helfer für Sommergetränke.

Sein einzigartiges Design zitiert die 1950er Jahre und komplettiert die Ariete Party-Time Produktreihe. Egal ob Slushies, Granitas oder Cocktails, mit seiner abnehmbaren Schale macht das Servieren des Eises Spaß und ist kinderleicht.

Besondere Erwähnung verdienen auch die integrierten Sicherheitsfeatures. Der Ariete 76 Vintage arbeitet nur in geschlossenem Zustand und vermeidet dadurch Unfälle. Ein müheloser und sicherer Betrieb ist somit stets gewährleistet.

Insgesamt bereichert der Ariete 76 Vintage Ice Crusher die Zubereitung von eiskalten Erfrischungen mit praktischer Anwendungsfreundlichkeit und charmanter Optik, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Ein Muss für jede Hausbar und jeden Eisliebhaber, der sich nach einem Hauch von Retro sehnt.

#5 Nuvantee Eiszerkleinerer Premium

LeistungManuell, kein Strombedarf
MaterialRostfreie Zinklegierung, verchromte Oberfläche
ReinigungsfreundlichkeitLeicht zu reinigen dank hochwertiger Materialien

Ich bin absolut beeindruckt von dem Nuvantee Eiszerkleinerer Premium. Die Handhabung ist kinderleicht: Eis einfüllen, Kurbel drehen – und schon hat man perfekt zerkleinertes Eis für alle möglichen Cocktails. Kein Kraftakt nötig, wirklich super für Parties zuhause oder für die Bar.

Auch die Standfestigkeit begeistert mich; dank der rutschfesten Füße muss man keine Angst haben, dass das Gerät während der Benutzung verrutscht. Außerdem sind sowohl die Kurbel als auch die Klingen aus rostfreiem Edelstahl, was eine lange Haltbarkeit verspricht.

Mir gefällt, dass man sich keine Sorgen um Rost machen muss und das Material robust genug wirkt, um eine lange Lebensdauer zu garantieren. Das Design ist nicht nur funktional, sondern sieht auch noch schick aus – ein echter Hingucker.

Außerdem finde ich das Zubehör wie die mitgelieferte Schaufel und den großen Eisbehälter sehr nützlich. Die Tatsache, dass eine lebenslange Garantie geboten wird, unterstreicht, dass die Hersteller hinter ihrem Produkt stehen.

Schlussendlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Nuvantee Eiszerkleinerers überzeugend. Mit einem Gewicht von knapp 3.7 lbs und seinen Maßen von etwa 15.98 x 6.81 x 6.69 Inch ist er zwar nicht der Kleinste, aber durch seine Qualität und Funktionalität für mich eine klare Empfehlung für alle, die gerne und oft eiskalte Drinks genießen.

#6 YILIKISS Commercial Ice Shaver Machine

Leistung300 Watt, 2200 U/min
MaterialABS, Aluminium und Edelstahl
ReinigungsfreundlichkeitLeichte Säuberung dank glatter Oberflächen

Wenn du nach einem leistungsfähigen Eiscrusher für zu Hause oder dein Geschäft suchst, könnte die YILIKISS Commercial Ice Shaver Machine genau das Richtige sein. Mit einer beeindruckenden Leistung von 300 Watt und einer Geschwindigkeit von 2200 Umdrehungen pro Minute, ist sie in der Lage, in nur einer Stunde bis zu 143 Pfund Eis zu zerkleinern. Das ist wirklich beachtlich!

Die Kombination aus ABS, Aluminium und Edelstahl macht diese Maschine nicht nur robust, sondern auch kinderleicht zu reinigen. Dank ihrer glatten Oberflächen kann man sie schnell säubern und für den nächsten Einsatz vorbereiten. Somit ist es kein Problem, wenn es einmal schnell gehen muss.

Die Doppelklingen aus rostfreiem Stahl sorgen dafür, dass das Eis gleichmäßig und effizient zerkleinert wird, und mit dem rutschfesten Metallgriff lässt sich die Maschine bequem und sicher bedienen. Dieses ergonomisch gestaltete Element zeigt, dass bei der YILIKISS Ice Shaver auch an die Benutzerfreundlichkeit gedacht wurde.

Mit Abmessungen von etwa 16.5″ x 8.3″ x 12.2″ und einem Gewicht von rund 10.1 lbs ist sie kompakt genug für die meisten Küchen, aber auch groß genug, um den Anforderungen von Profi-Umgebungen gerecht zu werden. Das spritzwassergeschützte Design ist ein weiterer Pluspunkt, der für eine saubere Arbeitsumgebung sorgt.

Zusammenfassend ist die YILIKISS Commercial Ice Shaver Machine ein rundum gelungenes Gerät für alle, die Wert auf Effizienz, Langlebigkeit und Hygiene legen. Sie eignet sich perfekt für erfrischende Getränke oder kreative Sommerdesserts und ist ein solider Eiscrusher, den man sowohl zu Hause als auch gewerblich hervorragend nutzen kann.

#7 Gastroback Design Ice Crusher 41127

Leistung100 Watt für schnelles Eis-Crushen
MaterialVerchromte Oberfläche & robustes Kunststoffgehäuse
ReinigungsfreundlichkeitAbnehmbarer Auffangbehälter & einfache Bauweise

Ich habe den Gastroback Design Ice Crusher 41127 jetzt schon einige Male benutzt und bin beeindruckt, wie schnell und einfach ich perfekte Eissplitter für meine Cocktails bekomme – und das alles in nur etwa 15 Sekunden!

Die kompakten Maße des Gerätes, 9,76” x 6,38” x 10,08”, machen ihn zum idealen Begleiter für jede Heimbar, ohne dabei zu viel Platz in Anspruch zu nehmen. Mit seinen knapp 4.19 Pfund lässt er sich auch leicht verstauen, wenn er mal nicht gebraucht wird.

Hinzu kommt, dass die verchromte Oberfläche dem Eiscrusher ein echt schickes Aussehen verleiht. Das steigert nicht nur den Spaß am Crushen, es macht das Gerät auch zu einem echten Hingucker in meiner Küche.

Ein weiterer Pluspunkt ist die benutzerfreundliche Reinigung. Dank des abnehmbaren Auffangbehälters und der einfachen Bauweise ist die Säuberung nach der Nutzung wirklich kein Problem.

Alles in allem finde ich den Gastroback 41127 für den Heimgebrauch wirklich empfehlenswert. Wer auf der Suche nach einem verlässlichen Tool für die perfekte Eis-Zubereitung ist, macht hier definitiv nichts falsch!

#8 Arendo Edelstahl Eiscrusher

LeistungManueller Betrieb, kein Strom benötigt
MaterialVollmetallgehäuse, Edelstahlmesser
ReinigungsfreundlichkeitHerausziehbarer Behälter, spülmaschinengeeignet

Der Arendo Eiscrusher ist die ideale Ergänzung für deine Hausbar oder Küche. Mit seiner Chromoptik macht er nicht nur optisch was her, sondern überzeugt auch durch seine praktische Handhabung.

Das robuste Vollmetallgehäuse und die hochwertigen Materialien versprechen eine lange Lebensdauer. Besonders die Messer aus SUS 430 Edelstahl halten, was sie versprechen und zerkleinern das Eis ohne Mühe.

Mit einem Gewicht von etwa 3.61 lbs steht der Eiszerkleinerer sicher und fest auf jeder Oberfläche. Die Anti-Rutsch-Füße sorgen zusätzlich für einen stabilen Betrieb, selbst wenn es mal schneller gehen muss.

Die Handhabung ist so einfach, dass du ohne elektrischen Strom auskommst – perfekt für deine nächste Gartenparty oder den Campingausflug. Das Gerät ist rund 10.4 inches x 6.5 inches x 7.7 inches groß, was auch die Mitnahme erleichtert.

Zum Schluss überzeugt der Eiscrusher auch bei der Reinigung: Der 1,1 Liter fassende Behälter lässt sich ganz einfach herausnehmen und ist spülmaschinenfest. So ist schnell alles wieder bereit für die nächste Runde erfrischender Getränke.

#9 Beper BG.200Y Granita Master

Leistung25 Watt für schnelles Crushen
MaterialEdelstahlklingen und Kunststoffgehäuse
ReinigungsfreundlichkeitLeicht zu reinigende Teile

Ich habe den Beper BG.200Y Granita Master ausprobiert und bin ziemlich beeindruckt. Mit seinen robusten Stahlklingen und einer Leistung von 25 Watt bekommt man ruckzuck das Eis für Granitas und Cocktails perfekt zerkleinert.

Das Gerät ist wirklich einfach zu verwenden: Knopf drücken und los geht’s. Besonders cool finde ich, dass man die Körnung des Eises einstellen kann, je nachdem, ob man es fein für Cocktails oder etwas gröber für Slushies mag.

Der Granita Master ist auch optisch ein Hingucker: Der transparente Mixbehälter macht es möglich, jederzeit zu sehen, wie weit das Eis bereits zerkleinert ist. Hinzu kommt, dass er mit seinen rutschfesten Füßen und dem integrierten Kabelaufwickler super praktisch ist.

Er ist zudem ziemlich kompakt (etwa 3.5 x 9.6 x 12.2 inches) und leicht (etwa 1.6 pounds), sodass er nicht viel Platz in der Küche wegnimmt und leicht verstaut werden kann, perfekt für kleinere Küchen oder die Bar zu Hause.

Alles in allem, der Beper BG.200Y ist eine solide Wahl für jemanden, der zuverlässig und ohne viel Aufwand Eis für Drinks oder Desserts zubereiten möchte. Er bietet eine zuverlässige Leistung und ist dabei leicht zu handhaben. Ein echtes Must-Have für alle, die gern zuhause ihre Getränke aufpeppen wollen!

#10 VEVOR Eiscrusher 3000W

Leistung3000W Motor, 1450 U/min Drehgeschwindigkeit, zerkleinert bis zu 180kg Eis pro Stunde
MaterialEdelstahl-Trichter, Lebensmittelqualität-Stahlklingen, 34 Liter PC-Behälter
ReinigungsfreundlichkeitGlatten Oberflächen und einfaches Ablaufsystem für Schmelzwasser

Ich habe mir den VEVOR Eiscrusher für meine Bar zugelegt und bin sehr zufrieden. Die robuste Edelstahlmaschine kommt mit einem 3000W Motor daher, und die Doppelklingen erreichen eine hohe Drehgeschwindigkeit von 1450 U/min – ideal, um in kürzester Zeit eine Menge an Eis zu zerkleinern.

Die Materialqualität ist top, der Edelstahl-Trichter und die Klingen sind stabil, während der 34 Liter PC-Behälter genügend Raum für das zerkleinerte Eis bietet. Mir gefällt besonders die rutschfeste Aufstellung und der ergonomische Griff, der das Benutzen merklich vereinfacht.

Das Reinigen ist dank der glatten Oberflächen unkompliziert. Der integrierte Endschalter erhöht die Sicherheit und verhindert ein Anlaufen der Maschine bei falscher Handhabung – ein durchdachtes Detail.

Für Veranstaltungen, Restaurants oder eigene Partys ist die Maschine ideal. Nicht nur für Getränke, sondern auch für Präsentationen von Meeresfrüchten oder Sashimi lässt sich das Eis verwenden. Der Lieferumfang mit Extras wie zusätzlichen Klingen und Saucenflaschen ist ein nettes Plus.

Obwohl der Eiscrusher mit seinen Maßen nicht gerade klein ist, beweist er an Orten, wo man viel Crushed Ice benötigt, seine Stärken. Das Gerät ist robust und zuverlässig – ein solider Helfer für die Zubereitung von kalten Köstlichkeiten.

Checkliste: Was macht einen guten Eiscrusher aus

  • Leistung: Egal ob manuell oder mit Strom – die Leistung des Eiscrushers spielt eine wichtige Rolle. Sie sollte hoch genug sein, um das Eis schnell und effizient zu zerkleinern. Manche Geräte schaffen bis zu 180 kg Eis pro Stunde.
  • Material: Achte auf robuste und langlebige Materialien wie Edelstahl oder hochwertigen Kunststoff. Modelle mit rutschfesten Füßen bieten zusätzliche Sicherheit und Stabilität bei der Benutzung.
  • Reinigungsfreundlichkeit: Ein guter Eiscrusher sollte leicht zu reinigen sein. Herausnehmbare Teile oder glatte Oberflächen erleichtern die Reinigung. Geräte mit spülmaschinengeeigneten Teilen sind besonders praktisch.
  • Design: Das Design des Eiscrushers kann variieren, je nachdem, für welchen Gebrauch er bestimmt ist. Ausführungen mit transparentem Behälter ermöglichen es, den Fortschritt des Eiszerkleinerns zu beobachten. Praktische Extras wie ergonomische Griffe oder integrierte Sicherheitsfeatures sind zusätzliche Pluspunkte.
  • Größe und Gewicht: Die Größe und das Gewicht sind besonders wichtig, wenn du deinen Eiscrusher auch außerhalb des Hauses nutzen möchtest. Geräte mit kompakten Maßen und geringem Gewicht lassen sich leicht transportieren und verstauen.

FAQ

Welche Rolle spielt die Leistung eines Eiscrushers?

Die Leistung spielt eine entscheidende Rolle, um das Eis schnell und effizient zu zerkleinern. Dabei gibt es manuelle sowie elektrische Modelle, die bis zu 180 kg Eis pro Stunde schaffen können.

Worauf sollte man beim Material eines Eiscrushers achten?

Das Material sollte robust und langlebig sein, z.B. aus Edelstahl oder hochwertigem Kunststoff. Extra rutschfeste Füße bieten bei der Nutzung noch mehr Sicherheit und Stabilität.

Was zeichnet ein reinigungsfreundlicher Eiscrusher aus?

Ein guter Eiscrusher sollte leicht zu reinigen sein, dabei helfen herausnehmbare Teile oder glatte Oberflächen. Besonders praktisch sind Modelle mit spülmaschinenfesten Komponenten.

Jonas Hoffmann verbringt seine Freizeit am liebsten in der Küche, wo er mit verschiedenen Küchenutensilien experimentiert und neue Rezepte ausprobiert. Wenn er nicht gerade kulinarische Kreationen zaubert, genießt Jonas entspannte Radtouren durch die Stadt, um sich zu inspirieren und frische Ideen für seine Kochleidenschaft zu sammeln.